Kunden-Feedback

COR-OMA Desinfektion Handgel

"Viel Herzblut wurde in das Produkt COR-OMA Desinfektion Handgel gesteckt ... Zur Herstellung der Cor-Oma Desinfektion Handgele werden ausschließlich qualitativ hochwertige Naturprodukte verwenden." (Leanes Welt, 9. März 2022)
Zum Bericht

 

Premium Desinfektion Handgele von COR-OMA

"Die Desinfektion Handgele werden liebevoll aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt." (Beauty-Blog Berlin, 26. Februar 2022)
Zum Bericht

 

Duftendes Desinfektion Handgel von COR-OMA

"Meine Freude über das Desinfektion Handgel mit Vanille-Duft war natürlich riesig und ich wurde nicht enttäuscht. Es duftet wundervoll nach Vanille und dieser angenehme Duft mit 100% naturreinen ätherischen Ölen hält sich auch noch lange auf der Haut." (Beauty-Blog Berlin, 13. Februar 2022)
Zum Bericht

 

Desinfektions-Handgele von COR-OMA: aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt

"Die Desinfektion Handgele werden liebevoll aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt. Durch die Verwendung von 69%igem flüssigen Ethylalkohol aus landwirtschaftlichem Urspung erfolgt die desinfizierende Wirkung. Durch die Beigabe von 100% naturreinen ätherischen Ölen entsteht ein wundervolles und sehr angenehmes Duftaroma." (Beauty-Blog Berlin, 8. Februar 2022)
Zum Bericht

 

Eine Interessante Valentinstags-Geschenkidee

"Der Valentinstag naht und wie immer stellt sich die Frage was schenke ich meinen Liebsten. Wie wäre es dieses Jahr denn mal mit einem etwas anderen Geschenk? Ein schützendes, pflegendes und gut duftendes? Klingt doch super und hier kommt das passende Produkt, das Desinfektionsmittel Handgel mit Rosenduft von Cor-Oma. Ja ihr habt richtig gelesen ein Desinfektionsmittel und wenn ihr euch jetzt fragt warum dann lest weiter." (Little Lilly testet, 25. Januar 2022)
Zum Bericht

 

Cor-Oma das neue Design, was hat sich geändert?

"Heute möchte ich euch das neue Design des Desinfektionsmittel Handgels von Cor-Oma vorstellen. ... optisch hat sich viel getan und das Design ist nun moderner, geradliniger und fällt optisch besser und schneller ins Auge. Die Qualität ist hochwertig geblieben und weiterhin absolut zu empfehlen" (Little Lilly testet, 30. November 2021)
Zum Bericht

 

COR-OMA - PFLEGENDES UND DUFTENDES DESINFEKTION HANDGEL

"Das Coronavirus ist momentan wieder in aller Munde. Die Fallzahlen steigen von Tag zu Tag und nichts in dieser Zeit wichtiger als Maske tragen, Abstand halten und Desinfektion. Viele Desinfektionsmittel sind allerdings sehr aggressiv zur Haut und riechen sehr unangenehm. Nun allerdings durfte ich ein Desinfekions-Handgel mit den klangvollen Namen "Zimtzauber" testen." (Yvonne & Sandra | ypsilotta, 8. November 2021)
Zum Bericht

 

Desinfektions Handgel “Zimtzauber“ von Cor-Oma

"Ich habe das Cor-Oma Desinfektions Handgel mit einem Hauch von Zimt ausführlich getestet. Passt auch perfekt jetzt zur Vorweihnachtszeit, wie ich finde. Es handelt sich hierbei um ein angenehm duftendes, schnell einziehendes und nicht klebendes Desinfektion Handgel für hygienisch saubere Hände ohne Verwendung von Wasser und Seife." (Charlys Testwelt, 3. November 2021)
Zum Bericht

 

Cor-Oma duftendes Desinfektionsmittel

"Zum Zimtzauber kann ich schon mal sagen, der Duft ist umwerfend und auch sehr langanhaltend." (Little Lilly testet, 2. November 2021)
Zum Bericht


Cor-Oma das Unternehmen

"Ich liebe Familienunternehmen 💜 Denn im Gegensatz zu großen Unternehmen weiß man bei Familienunternehmen immer wer die Personen hinter den Produkten und dem Namen sind 😊" (Little Lilly testet, 2. November 2021)
Zum Bericht


Produkttest - Cor-Oma Desinfektion

"Momentan gehört Hände desinfizieren bei allen schon zur Routine, oder?" (Bettys Produktreich, 25. Oktober 2021)
Zum Bericht


Cor-Oma mit dem himmlischen Duft von Orangenblüte

"Auf Jeden Fall merkt man hier die hochwertige Qualität ..." (Lindemann`s Familien Testwelt, 16. Oktober 2021)
Zum Bericht


Cor-Oma -- Was steckt dahinter?

"Ich finde das Gel super und bin begeistert von dem angenehmen Geruch und der tollen Pflegewirkung. Das durchsichtige Gel zieht sehr schnell ein und riecht phänomenal frisch und lecker nach Zitrone." (Nikkis Blogworld, 9. August 2021)
Zum Bericht