Cor-Oma ist pflegende, duftende & farbige Desinfektion für deine Hände


Die Händehygiene gilt als eine der wichtigsten Maßnahmen, um sich vor einer Ansteckung, wie aktuell mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) zu schützen. Um die Verbreitung von Bakterien, Viren, Pilzen und Krankheitserregern bekämpfen zu können, wird ein regelmäßiges Händewaschen mit Seife und Wasser empfohlen. Im Alltag besteht aber leider dazu nicht immer die Möglichkeit.

In solchen Situationen ist unser Cor-Oma Desinfektion Handgel für deine Hände da!

Das schnell trocknende, nicht klebende Handgel in der praktischen Mitnahmegröße (Reisegröße), sorgt durch seine Zusammensetzung für zuverlässige Desinfektion und den Schutz deiner Hände, ohne auf die Verwendung von Wasser und Seife angewiesen zu sein. Das Cor-Oma Desinfektion Handgel wird liebevoll aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Desinfektionsmitteln, verbreitet es einen langanhaltenden, angenehmen Geruch. Darüber hinaus wirkt es pflegend und feuchtigkeitsspendend durch die Zugabe von Aloe Vera Gel.

Cor-Oma Desinfektion Handgel ist eben „pflegende, duftende & farbige Desinfektion für deine Hände!“

Unser Desinfektion Handgel ist aktuell in den Duftvarianten Lavendeltraum, Orangenblüte, Zitronengras, Zimtzauber und Rosenduft erhältlich. So ist bestimmt für jeden Geruch etwas dabei. Die Sorten Blue Eukalyptus, Pink Orchidee und Green Lime verführen nicht nur den Geruchssinn; sie bringen in eisigem blau, poppigem pink und erfrischendem grün mehr Farbe in dein Leben.